Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Venus von Milo gestohlen

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG (ma)

Es waren nicht die echte Statuen der Göttin der Aphrodite aus dem Pariser Louvre und auch nicht die der noch immer in Kopenhagen sitzenden Meerjungfrau, die neben einer weiteren Nachbildung einer Engelsskulptur aus Stein einem Antikhändler von seinem Hof an der Steinberger Straße gestohlen wurden.

So hat der Diebstahl keinen Millionenschaden angerichtet und wird vom Geschädigten bei ca. 200 Euro eingeordnet.

Hinzu kommt, dass der oder die Täter von Dienstag auf Mittwoch auch eine Treckerbatterie mit einer dazugehörigen Dreipunktaufhängung entwendeten, die mit mit einem Gesamtwert von ca. 350 Euro beziffert wurden.

Die Polizei Bückeburg hat ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.05.2016 – 07:44

    POL-NI: Spielhalle mit Schusswaffe überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mue) - An der Verdener Landstraße wurde am Mittwoch, 25.05.2016, 23.10 Uhr, die dortige Spielhalle von drei maskierten Tätern überfallen. Zwei Täter betraten die Räumlichkeiten, während der Dritte die Eingangstür im Auge behielt. In den Räumlichkeiten forderten die beiden männlichen Räuber die 61-jährige Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe auf, ihnen das Geld aus der Kasse in ...

  • 25.05.2016 – 10:45

    POL-NI: Blumenkübel angefahren und geflüchtet

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mue) - Dienstagmorgen, 24.05.2016, 07.25 Uhr, bog ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem rot-braunen Pkw von der Straße "Am Ahornbusch" in die "Lübecker Straße" ab. Kurz hinter der Einmündung stieß der Wagen dann gegen einen dortigen städtischen Blumenkübel. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt ...