Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht am WEZ

Nienburg (ots)

UCHTE (mue) - Am Freitag, 29.04.2016, wurde auf dem WEZ Parkplatz, in dem Zeitraum von 09.45 Uhr bis 10.05 Uhr, ein blauer Pkw Opel Astra Caravan an der hinteren linken Fahrzeugtür beschädigt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Uchte, 05763/96071-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/97780
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.05.2016 – 08:06

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (mue) - Bereits am Donnerstag, 28.04.2016, ereignete sich in der Zeit von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr, im Bereich der Schulstraße eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen blauen Pkw Skoda Fabian hinten links. Der Schaden wird auf 500,00 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Stolzenau, 05761/9206-0, in Verbindung zu setzen. ...

  • 01.05.2016 – 10:44

    POL-STH: Bollerwagen entwendet

    Stadthagen (ots) - Am Samstag erschien ein junger Mann beim PK Stadthagen und teilte mit, daß ihm sein Bollerwagen entwendet worden sei. Diesen habe er seit Jahren auf einem Hinterhof in der Niedernstraße abgestellt. Er habe den Bollerwagen sogar miteinem Seilschloß engeschlossen, damit ihn keiner mitnehmen könne. Am letzten Mittwoch habe er dann aber festgestellt, daß unbekannte Täter den Bollerwagen entwendet hatten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...