Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Bollerwagen entwendet

Stadthagen (ots)

Am Samstag erschien ein junger Mann beim PK Stadthagen und teilte mit, daß ihm sein Bollerwagen entwendet worden sei. Diesen habe er seit Jahren auf einem Hinterhof in der Niedernstraße abgestellt. Er habe den Bollerwagen sogar miteinem Seilschloß engeschlossen, damit ihn keiner mitnehmen könne. Am letzten Mittwoch habe er dann aber festgestellt, daß unbekannte Täter den Bollerwagen entwendet hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.04.2016 – 08:00

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz vom Jobcenter

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mue) - Auf dem Parkplatz vom Jobcenter Nienburg, Verdener Straße, ereignete sich am Donnerstag, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 09.50 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen blauen Pkw Mercedes-Benz an der linken Fahrzeugseite. Der Schaden wird auf knapp 1.500 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Nienburg ...

  • 29.04.2016 – 07:59

    POL-NI: Dreister Dieseldiebstahl

    Nienburg (ots) - SCHWERINGEN (mue) - In dem Zeitraum von Mittwoch, 27.04.2016, 19.30 Uhr auf Donnerstag, 28.04.2016, 10.00 Uhr, haben bislang unbekannte Täter in der Straße "An der Wietlake" bei einem VW Touran Dieselkraftstoff entwendet. Hierzu hebelten die Täter zuvor den Tankdeckel bei dem auf dem Grundstück geparkten Pkw auf und zapften anschließend den Kraftstoff ab. Sofern es Zeugen gibt, die in diesem Bereich Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei Hoya ...