Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

04.01.2016 – 12:08

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrzeug brennt vollständig aus - technischer Defekt brandursächlich

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - Am Sonntagabend, 03.01.16, gegen 21.35 Uhr, kam es während der Fahrt zu einem Brand im Motorraum eines BMW. Ausgelöst wurde das Feuer vermutlich durch einen technischen Defekt. Der 19-jährige Fahrer konnte sein Fahrzeug noch auf ein leeres Tankstellengelände am Südring fahren und sich unverletzt aus dem Gefahrenbereich retten. Der PKW brannte vollständig aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg