Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unbekannter schlägt mit Faust aufs Auto - Zeugen gesucht

Nienburg (ots)

RODEWALD (mie) - Am Samstag, 19.09.15, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein Hannoveraner mit seinem Opel Insignia in Schrittgeschwindigkeit das Gelände des Jahrmarktes in Rodewald. In Höhe des Festzeltes schlug eine bislang unbekannte männliche Person mit der Faust hinten links gegen den PKW, so dass eine Delle entstand.

Der Unbekannte hatte behauptet, dass der Fahrer über seinen Fuß gefahren sei. Der Sachbeschädiger wurde von dem Geschädigten als Deutscher, mit Ende 20 Jahre alt, als schlank, mit blonden kurzen Haaren, Brille, Drei-Tage-Bart und bekleidet mit einer dunklen Jeans sowie einem grau-beigen Pullover beschrieben. Diese Person sei in Begleitung eines Mannes mit Käppi, einer Frau sowie einem Kleinkind gewesen.

Die Polizei Steimbke hofft auf Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und nimmt Hinweise unter 05026/238 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.09.2015 – 13:38

    POL-NI: Zeugen zu zwei Unfallfluchten gesucht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Sonntag, 20.09.15, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.10 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Gesundheitszentrums in der Straße "Am Meerbachbogen" ein schwarzer Golf Plus angefahren. Ohne sich um den Schaden am hinteren rechten Kotflügel in Höhe von 1000 Euro zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Am Golf konnte weiß-türkis-gelber Fremdlack festgestellt werden. Ebenfalls ...

  • 22.09.2015 – 11:34

    POL-NI: Unbekannter entblößt sich vor 45-jähriger Nienburgerin - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Donnerstagmittag, 17.09.15, kam es im Heckenbereich in Höhe der Sportanlagen in der Mindener Landstraße zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen bislang unbekannten Mann. Gegen 13.30 Uhr war eine 45-jährige Nienburgerin zu Fuß auf dem Fußweg der Mindener Landstraße in Richtung Festwiese unterwegs. In Höhe des ...