Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Stadthagen (ots)

Am Donnerstag, den 16.April 2015, ereignete sich auf der Vornhäger Straße in Stadthagen, Fahrtrichtung stadteinwärts, kurz hinter der Ampelkreuzung Ostring/Vornhäger Straße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Dabei kam es zu einem Konflikt zwischen einem blauen Pkw VW Golf und einem silberfarbenen Pkw BMW. Der BMW wurde von einer 78-jährigen Hohnhorsterin geführt, der VW war mit vier männlichen Personen besetzt. Fahrzeugführer war zum Unfallzeitpunkt ein 38-jähriger rumänischer Staatsbürger. Aufgrund der widersprüchlichen Aussagen der Unfallbeteiligten zum Unfallhergang wird dringend nach Zeugen des Vorfalls gesucht. Diese werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Stadthagen unter 05721 4004-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg