Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht auf Obi-Parkplatz

Nienburg (ots)

Nienburg (kr) - Am Montag, 09.03.2015, 09.00 Uhr, parkte ein Verkehrsteilnehmer seinen silbergrauen Pkw Opel Astra auf dem Obi-Parkplatz in Nienburg, Oyler Straße. Als er etwa 10 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er erhebliche Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite fest. Unbekannter Fahrzeugführer fuhr, möglicherweise auch mit einem Anhänger, gegen die Fahrerseite und verursachte Beulen und Kratzer. Der Schaden wird auf etwa 2.000,- Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Personalien und die Art der Beteiligung zu hinterlassen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. 05021 97780.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Reinhard Krüger
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/97780

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 11.03.2015 – 08:25

    POL-NI: Asylbewerber inhaftiert

    Nienburg (ots) - Nienstädt (kr) - Am Montag, 09.03.2015 wurde in Nienstädt ein Pkw kontrolliert, in dem 5 Asylbewerber aus Georgien unterwegs waren. Die Überprüfungen ergaben, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und u.a. wegen Verstosses gegen das Asylverfahrensgesetz und anderer Straftaten gesucht wurde. Zudem hatte er im Bundesgebiet keinen festen Wohnsitz. Das von ihm seit Mai letzten Jahres betriebene Asylverfahren endete im November mit ...

  • 10.03.2015 – 10:09

    POL-NI: Unfallgegner gesucht

    Nienburg (ots) - Stolzenau (kr) - Am Montag, 09.03.2015 zeigte ein Pkw-Fahrer bei der Polizei in Stolzenau Beschädigungen an seinem Fahrzeug, einem Audi Q5, grau, NI-TT3333, an. Der Mitteiler konnte nicht sagen, ob er selbst oder ein anderer Verkehrsteilnehmer Unfallverursacher war. Nur zwei mögliche Unfallorte konnten genannt werden. Entweder war der Vorfall am gleichen Tag in der Zeit von 10.45 - 11.40 Uhr am Friedhof in Wellie oder auf dem Parkplatz vor der Praxis Dr. ...

  • 10.03.2015 – 10:01

    POL-NI: Raub auf dem Weserwall

    Nienburg (ots) - Nienburg (kr) - Am Montag Vormittag gegen 11.00 Uhr wurde auf dem Weserwall in Nienburg, hinter dem Finanzamt, eine 59 Jährige Frau überfallen. Zwei männliche Täter, die der Frau schon vorher auf dem Amtsbogen aufgefallen waren, hatten die Geschädigte verfolgt und auf eine günstige Gelegenheit gewartet. Als die Frau, die gesundheitlich stark eingeschränkt ist, in Richtung Brückenstraße ging, attakierte ein Täter mit Pfefferspray, während der ...