Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Aufmerksame Zeugen stellen flüchtige Ladendiebin

Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Dienstag, 09.12.14, gegen 13.30 Uhr, konnte eine 31-Jährige nach einem Jackendiebstahl von einem Außenständer in der Langen Straße durch aufmerksame Zeugen verfolgt und gestellt werden.

Die Frau war mit ihrem 38 Jahre alten Komplizen unterwegs. Während der Mann die Verkäuferin ablenkte, entwendete die 31-Jährige vom Außenständer fünf Jacken im Wert von 150 Euro.

Zeugen beobachteten den Diebstahl und konnten die Diebin nach kurzer Verfolgung stellen.

Das nienburger Diebesduo war der alarmierten Polizei kein unbekanntes. Das Stehlgut konnte an das Geschäft wieder ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: