Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Betrunkener Ehemann landet nach Ehestreit im Polizeigewahrsam

Nienburg (ots)

MARKLOHE (mie) - Am Montagabend, 04.08.14, gegen 20.50 Uhr, meldeten Nachbarn in der Sulinger Straße den lautstark ausgetragenen Ehestreit bei der Polizei.

Den ersten eintreffenden Polizeikräften erklärte die 38-jährige Frau, dass ihr Mann aus Eifersucht und reichlich alkoholisiert ausgerastet sei. Zu einer Körperverletzung sei es nicht gekommen.

Den eingesetzten Beamten gegenüber zeigte sich der 44-Jährige hochgradig aggressiv, bedrohte und attackierte sie. Hierbei wurde ein Polizist leicht verletzt, zog sich eine Prellung und Schürfwunden zu.

Der mit 1,5 Promille alkoholisierte Markloher verbrachte eine Nacht im Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.08.2014 – 11:53

    POL-NI: Flüchtiger wirft Drogen weg und läuft vor ein Auto

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Montagabend, 04.08.14, gegen 20.00 Uhr, fiel einer Zivilstreife der Nienburger Polizei eine männliche Person auf, die sich in verdächtiger Weise vor einem geschlossenen Geschäft in der Celler Straße / Ecke Am Mußriedegraben aufhielt. Als der junge Mann den zivilen Wagen als Polizei erkannte, ergriff er sofort die Flucht. Zu Fuß rannte er über den Parkplatz und auf die Celler ...

  • 01.08.2014 – 11:45

    POL-NI: Überfall auf junge Radfahrerin

    Nienburg (ots) - NIENBURG/ STOLZENAU (Det) - Am Donnerstag, den 31.07.2014, gegen 20.05 Uhr, befährt eine 20jährige Radfahrerin in Stolzenau den Gehweg der Windmühlenstraße in Richtung ortseinwärts. In Höhe eines Autohauses schubst sie ein junger Mann in einem für sie überraschenden Angriff vom Fahrrad. Nach dem Sturz, bei dem sie sich leicht verletzt, rennt der Täter mit ihrer Plastiktüte, in der sich zuvor ...