Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Spiegel abgefahren - Gibt es Zeugen zu dem Unfall?

Düren (ots)

Am Samstag erstattete ein 49-jähriger Dürener Anzeige auf der Wache. Er hatte gegen 13:45 Uhr seinen silbernen Opel am Fahrbahnrand der Arnoldweiler Straße nahe des Mix-Marktes abgestellt. Als er nach 20 Minuten zurück kam, hatte ihm ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren. Die Reste des Spiegels lagen auf der Fahrbahn. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen können sich bei der Polizei Düren unter Telefon 02421-949-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.09.2013 – 09:15

    POL-DN: Trunkenheit im Straßenverkehr hat Folgen

    Düren (ots) - Ohne Führerschein und Schlüssel ging ein uneinsichtiger Pkw-Fahrer nach Hause. Am frühen Samstagmorgen gegen 03:20 Uhr wurde ein 35-jähriger Dürener mit seinem PKW in der Victor-Gollancz-Straße bei einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers feststellen. Ein Alcotest ergab einen Wert von ...

  • 29.09.2013 – 09:05

    POL-DN: Nächtlicher Unfall mit Alkohol

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht auf Samstag wurden Anwohner aus Mariaweiler auf der Olefstraße gegen 23:50 Uhr durch einen lauten Knall auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Ein 24-jähriger Mann aus Arnoldsweiler war mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Laternenmast kollidiert. Die Hilfe der Anwohner lehnte er ebenso wie das Angebot die Polizei zu informieren ab. Da den Anwohnern aufgefallen war, ...

  • 29.09.2013 – 09:00

    POL-DN: Fahrt unter berauschenden Mittel

    Niederzier (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag fiel einer Streifenbesatzung aus Düren im Gewerbegebiet Rurbenden die Fahrerin eines Motorrollers auf. Die Frau war den Beamten bereits aus vorangegangenen Einsätzen als Konsumentin von Betäubungsmitteln bekannt. Im Rahmen der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht, dass die 38-jährige Dürenerin auch dieses Mal wieder unter dem Einfluss berauschender Mittel ...