Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einschleichdiebstähle in Geschäfte - Polizei hofft auf Zeugen

Nienburg (ots)

STEINBRINK/LAVESLOH (mie) - Am Nachmittag des Montag, 21.10.13, kam es in Steinbrink und Lavesloh zu zwei Einschleichdiebstählen in ein Lebensmittelgeschäft und eine Fleischerei. Die Polizei Uchte hofft auf Zeugen, denen der männliche Täter und ein dunkler Opel mit Braker Kennzeichen (LK Wesermarsch) aufgefallen sind.

Gegen 15.35 Uhr schlich sich der Unbekannte durch eine rückwärtige Tür in das Geschäft in der Steinbrinker Straße in Steinbrink und wurde dabei ertappt. Der Täter flüchtete ohne Beute mit einem dunklen Opel mit BRA-Kennzeichen. 25 Minuten später suchte der offensichtlich selbe Mann die Fleischerei in Lavesloh, Bahnhofstraße, auf. Hier gelang es dem Dieb einen dreistelligen Betrag aus der Ladenkasse zu entwenden und mit dem Opel mit BRA-Kennzeichen zu entkommen.

Der Täter wurde mit 40-45 Jahre alt, sehr groß und schlank, mit wenigen kurzen schwarzen Haaren mit Haarkranzansatz beschrieben.

Die Uchter Polizei hofft auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 05763/960710 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.10.2013 – 13:24

    POL-NI: Unfallflucht auf BBS-Parkplatz -Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Montag, 21.10.13, war in der Zeit von 07.30 Uhr bis 13.15 Uhr ein schwarzer VW Polo auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schulen am Berliner Ring abgestellt. Nach Unterrichtsende musste die Geschädigte Beschädigungen am hinteren linken Kotflügel feststellen. Der Verursacher war geflüchtet, ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Die Polizei Nienburg hofft auf ...

  • 22.10.2013 – 10:36

    POL-NI: 92-Jährige auf offener Straße bestohlen - Polizei hofft auf Zeugen

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (mie) - Am Nachmittag des Montag, 21.10.13, wurde eine 92-Jährige auf der Schinnaer Landstraße Opfer einer dreisten Schmuckdiebin. "Die Geschädigte ist durch die Tat sehr betroffen, da der Ehering ihres verstorbenen Mannes gestohlen wurde", ergänzt Gabriela Mielke, Polizeipressesprecherin, "da überwiegt der ideelle Wert des ...