Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Unbekannte zerstören Schaukasten

stadthagen (ots)

(BER)Bisher unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende das Glas des Schaukastens am Nebeneingang zur "Alten Polizei" zerstört. Der dreieckige Schaukasten steht in der Klosterstraße und dient dem Kommunikationszentrum für Ankündigungen und Mitteilungen. Um die Scheiben einzuschlagen gruben der oder die Täter einen Pflasterstein aus der Gehwegpflasterung, der Stein wurde am Tatort zurückgelassen. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 250 - 300 EUR. Das Zerschlagen der Scheiben ging nicht geräuschlos vonstatten. Die Polizei in Stadthagen hofft darauf, dass jemand Personen oder verdächtige Geräusche gehört hat. Auch die Möglichkeit, damit die Tatzeit einzugrenzen, wäre damit schon hilfreich. Tel.: 05721/40040

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.07.2011 – 15:48

    POL-STH: Stadthäger beim Autokauf im Internet um 10 000 EUR betrogen

    stadthagen (ots) - (BER)Seinen frisch erworbenen gebrauchten VW Golf Plus wollte ein 61 - jähriger Stadthäger vergangenen Freitag gerade beim Landkreis zulassen, als plötzlich zwei Beamte der Stadthäger Polizeidienststelle mit ihm sprechen wollten. Die Zulassungsstelle hatte die Polizeibeamten informiert, dass der Pkw als gestohlen gemeldet war. Das Betrugsopfer hatte den VW in einem Internetportal entdeckt und mit ...

  • 16.07.2011 – 17:49

    POL-STH: Kundgebung in Bückeburg verläuft ruhig

    stadthagen (ots) - (BER)Ca. 70 Teilnehmer folgten der Anmeldung einer Kundgebung auf dem Bückeburger Marktplatz unter dem Thema "Same Shit - Different Town". Erwartet hatten die Veranstalter ca. 100 Personen. Die Kundgebung richtete sich gegen "An - und Übergriffe von Neonazis in Bückeburg". Die Veranstaltung verlief reibunbgslos und wurde Punkt 16.00 Uhr beendet. Drei Vorfälle wurden notiert : Die Polizei nahm eine ...