Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Wer hat die Deutschlandfahne gestohlen ?

Nienburg (ots)

STEIMBKE (mie) - Wer hat die Deutschlandfahne
gestohlen ?
"Wer hat die vor der Schule in Steimbke gehisste Deutschlandfahne 
gestohlen ?" - diese Frage versucht die Polizeistation Steimbke zu 
klären und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Flagge im Wert von 120 Euro war mit einem Vorhängeschloss 
gesichert und wurde am 1. Mai in der Zeit zwischen 14.00 und 15.00 
Uhr entwendet.
"Bei den Tätern handelt es sich vermutlich um Vatertagsausflügler ", 
erklärt Polizist Siegfried Mesenbrink. Im Zusammenhang mit dem 
Diebstahl sind Jugendliche mit einem roten Traktor und Anhänger 
beobachtet worden.
Die Steimbker Polizei sucht nach weiteren Zeugen und erbittet 
Hinweise unter - 05026/238--  .

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.05.2008 – 11:39

    POL-NI: Schmierereien mit rechtsextremistischen Hintergrund - Polizei sucht nach Zeugen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Schmierereien mit rechtsextremistischen Hintergrund - Polizei sucht nach Zeugen In der Nacht zum vergangenen Mittwoch, 30. April 2008, kam es in der Nienburger Innenstadt zu Farbschmierereien, die die Ermittler des Staatsschutzkommissaritas der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg auf den Plan rufen. Die bislang ...

  • 05.05.2008 – 10:49

    POL-NI: Betrunken zur Polizei gefahren

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (mie) - Betrunken zur Polizei gefahren "Ich fühle mich gar nicht betrunken und ich bin doch gut mit dem Roller zur Polizei gefahren" - mit diesen Worten zweifelt ein Wellier am Morgen des 02.05.08 das Ergebnis seines Alkoholtests von 2,32 Promille an. Gegen 08.40 Uhr erscheint der 45-Jährige auf der Dienststelle des Polizeikommissariats in Stolzenau. Er will den Verlust seines ...

  • 05.05.2008 – 10:47

    POL-NI: Mit viel Alkohol und ohne Führerschein unterwegs

    Nienburg (ots) - HOYERHAGEN (mie) - Mit viel Alkohol und ohne Führerschein unterwegs In den Abendstunden des 02.05.08 verursacht ein 54-Jähriger Warper ohne Führerschein und mit viel Alkohol im Blut zwischen Hoyerhagen und Asendorf einen Verkehrsunfall. Der Unglücksfahrer hat Glück im Unglück - er wird nur leicht verletzt. Gegen 23.10 Uhr ist der Warper mit seinem Opel Omega auf der Kreisstraße 136 ...