Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Container zum SB-Autowaschplatz aufgebrochen

Coppenbrügge (ots)

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf den heutigen Dienstag einen Container zu einem SB-Waschplatz an der Straße "An der Schachtebeeke" auf. Im Container wurde ein Wechselgeldautomat aufgehebelt. Hieraus wurden mehrere hundert Waschmarken entwendet.

Außerdem wurde versucht, durch Hebeln an die Münzfächer von Staubsaugeranlagen und Waschautomaten zu gelangen. Diese Versuche misslangen.

Der Gesamtschaden wird auf über 2000 Euro geschätzt.

Da sich der Autowaschplatz in Sichtweite der Bundesstraße 1 zwischen Coppenbrügge und Marienau befindet, könnten vorbeifahrende Autofahrer oder Passanten in den Nachtstunden auffällige Aktivitäten oder verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise bitte telefonisch unter Tel. 05042/93310 an das Polizeikommissariat Bad Münder.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-171
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 16.11.2021 – 09:16

    POL-HOL: Polizei Bodenwerder sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Bremke

    Bodenwerder OT Bremke (ots) - In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag (11.11.2021 auf den 12.11.2021), zwischen 21.00 und 08.00 Uhr, kam es in der Ithstraße in Bremke (Bodenwerder) zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Ein Zeuge beobachtete gegen 21.30 Uhr, einen weißen ...

  • 16.11.2021 – 08:26

    POL-HM: Gespann-Fahrer ohne Fahrerlaubnis

    Bad Münder (ots) - Bereits am Samstagabend, 13.11.2021, kurz vor 20.00 Uhr, wurde auf der Süntelstraße ein Wohnwagengespann angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung brachte gleich mehrere Verstöße zum Vorschein. Der 37-jährige Fahrer des Gespanns aus dem Landkreis Lippe ist nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Am nicht zugelassenen Wohnwagen waren falsche Kennzeichen angebracht. Das Zugfahrzeug, ...