Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Lieferwagen durch unbekannten Täter komplett entwendet

Hameln (ots)

Am frühen Dienstagabend (09.10.2018) wurde in der Innenstadt von Hameln der Lieferwagen eines Paketdienstes entwendet.

Gegen 17.30 Uhr parkte ein Mitarbeiter eines Paketlieferservice seinen Ford Tourneo am Ostertorwall Ecke Kopmanshof. Der 54-jährige lieferte ein Paket am Ostertorwall aus und unterließ es in dieser Zeit, seinen Transit abzuschließen. Den Fahrzeugschlüssel ließ ebenfalls im Zündschloss stecken.

Als der Hamelner 10 Minuten später zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Firmenfahrzeug - samt Pakete - zwischenzeitig gestohlen wurde.

Der 54-Jährige informierte umgehend die Polizei. Eine Fahndung nach dem Ford Tourneo in Weiß, mit der Aufschrift "Hermes" und dem amtlichen Kennzeichen HM-RK 36, führte nicht zum Auffinden des Fahrzeuges.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephanie Heineking-Kutschera
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 10.10.2018 – 10:51

    POL-HM: Pkw-Komplettdiebstahl - Mazda CX 5 vor Autohaus entwendet

    Holzminden (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in Holzminden zu einem Pkw Diebstahl. Ein schwarzer Mazda CX5 wurde im Tatzeitraum von Freitag (05.10.2018; 18.00 Uhr) bis Sonnabend (06.10.2018; 19.00 Uhr) vom Firmengelände eines Autohauses an der Fürstenberger Straße entwendet. Der SUV - mit dem amtlichen Kennzeichen HOL-EN 110 - hatte laut Angaben des 47-Jährigen Autohausbetreibers nur noch Benzin für eine ...

  • 10.10.2018 – 10:30

    POL-HM: Vom Randalierer zum Räuber - Polizei nimmt Täter fest

    Hameln (ots) - Zwei Männer sind am Dienstag (09.10.2018) nach der Begehung eines Raubes festgenommen worden. Gegen 14.10 Uhr wurde die Polizei zu einer Wohnanschrift an der Pyrmonter Straße gerufen, weil zwei Personen im Flur eines Mehrparteienhauses randaliert hatten. Noch während der Anfahrt zum Einsatzort erhielten die Beamten per Funk die Mitteilung, dass die ...