Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zusammenstoß von Bus und LKW - Zeugen gesucht

Pfarrstr. in Richtung Steigstraße, Bus von links, PKW von oben
Pfarrstr. in Richtung Steigstraße, Bus von links, PKW von oben

Gau-Bischofsheim (ots) - Am Mittwoch, 12.09.2018, gegen 18:20 Uhr, bog ein Bus der ORN in Gau-Bischofsheim von der Pfarrstr. nach links in die Steigstr. ein, um zur Rheinhessenstraße zu kommen. An der Engstelle müssen Busse regelmäßig die gegnerische Fahrspur leicht schneiden um abbiegen zu können. Den Berg herunter und ihm entgegen kam ein PKW, der sich rechts hielt und noch vor der Einmündung in die Pfarrstr. bis kurz vor den Stillstand verlangsamte und dann versuchte nach rechts auszuweichen. Es kam aber zum Zusammenstoß an der Fahrerseite des Busses und dem linken Heck am PKW. Im weiteren Verlauf war man sich uneinig. Hinter den Beteiligten waren jeweils andere Verkehrsteilnehmer. Die Polizei bittet diese um Kontaktaufnahme falls Beobachtungen gemacht wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
An der Festwiese 13-15
55276 Oppenheim

Telefon: 06133- 933 -0
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: