Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

13.09.2018 – 21:23

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zusammenstoß von Bus und LKW - Zeugen gesucht

  • Bild-Infos
  • Download

Gau-Bischofsheim (ots)

Am Mittwoch, 12.09.2018, gegen 18:20 Uhr, bog ein Bus der ORN in Gau-Bischofsheim von der Pfarrstr. nach links in die Steigstr. ein, um zur Rheinhessenstraße zu kommen. An der Engstelle müssen Busse regelmäßig die gegnerische Fahrspur leicht schneiden um abbiegen zu können. Den Berg herunter und ihm entgegen kam ein PKW, der sich rechts hielt und noch vor der Einmündung in die Pfarrstr. bis kurz vor den Stillstand verlangsamte und dann versuchte nach rechts auszuweichen. Es kam aber zum Zusammenstoß an der Fahrerseite des Busses und dem linken Heck am PKW. Im weiteren Verlauf war man sich uneinig. Hinter den Beteiligten waren jeweils andere Verkehrsteilnehmer. Die Polizei bittet diese um Kontaktaufnahme falls Beobachtungen gemacht wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
An der Festwiese 13-15
55276 Oppenheim

Telefon: 06133- 933 -0
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung