Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Wer erkennt das abgebildete Fahrrad?

POL-HM: Wer erkennt das abgebildete Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Emmerthal (ots)

Am frühen Morgen des 29.07.2018 wurden Polizeibeamte in Emmerthal, im Rahmen der Streife, auf zwei männliche Personen aufmerksam, die ein Damenfahrrad bei sich führten.

Die Männer wurden gegen 03.50 Uhr auf der Hauptstraße angehalten und kontrolliert.

Da die beiden Emmerthaler ( 20 und 22 Jahre ) unglaubwürdige Angaben zu Herkunft des Fahrrades machten, wurde das Rad, durch Beamte der Polizei Hameln, zur Klärung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt.

Da bisher jedoch niemand sein schwarzes "Prophete" Damenrad als gestohlen gemeldet hat, sucht die Polizei Emmerthal nun den Eigentümer.

Wer vermisst sein schwarzes Damenrad oder kann Angaben zum Eigentümer machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Emmerthal unter der Telefonnummer 05155/27938-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
POK'in Stephanie Heineking-Kutschera
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 17.08.2018 – 10:35

    POL-HM: Polizeibeamte retten vier Personen aus verqualmtem Wohnhaus

    Hameln (ots) - Der besonderen Aufmerksamkeit von zwei Polizeibeamten ist es zu verdanken, dass vier Männer aus einem stark verqualmten Wohnhaus gerettet werden konnten. Am frühen Freitagmorgen führten Beamte der Polizei Hameln Verkehrskontrollen im Bereich der Pyrmonter Straße in Hameln durch, als sie gegen 00.50 Uhr auf das Piepen eines Rauchmelders aufmerksam wurden. Die Polizisten folgten dem Geräusch bis zu einem ...

  • 17.08.2018 – 07:19

    POL-HM: Kollision mit Brücke sorgt für hohen Sachschaden und Einschränkungen im Bahnverkehr

    Hameln (ots) - Am Donnerstag, 16.08.2018, gegen 14.30 Uhr, stießen Aufbauten eines Sattelzuges mit der Bahnunterführung Tunnelstraße zusammen. Die Kollision sorgte für hohe Sachschäden und Einschränkungen im Bahnverkehr. Ein 74-jähriger Mann aus Hameln befuhr mit einem Sattelzug die Tunnelstraße in Richtung Springer Landstraße. An der Bahnbrücke stieß der ...

  • 15.08.2018 – 11:06

    POL-HM: 5-jähriges Kind von Fahrradfahrer angefahren - Zeugenaufruf

    Hameln (ots) - Am Montag, dem 13.08.18, erlitt eine 5-jährige Hamelnerin leichte Verletzungen, als sie auf dem Gehweg der Bahnhofstraße von einem Fahrradfahrer angefahren wurde. Nach eigenen Angaben ging eine 34-jährige Mutter gegen 15:00 Uhr zusammen mit ihren vier Kindern auf besagtem Gehweg in Richtung "Penny", als ihr ein Radfahrer auf dem Gehweg fahrend ...