Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

02.08.2018 – 09:07

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Audi prallt gegen Brückenpfeiler - Fahrer stirbt noch am Unfallort

POL-HM: Audi prallt gegen Brückenpfeiler - Fahrer stirbt noch am Unfallort
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

Gestern Abend gegen 20.15 Uhr prallte ein Pkw Audi auf der Bundesstraße 1 bei Afferde mit großer Wucht gegen einen Brückenpfeiler. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort.

Der 55-jährige Mann aus Coppenbrügge befuhr mit dem Audi die Bundesstraße von Coppenbrügge in Richtung Hameln. Auf Höhe "Schecken" kam der Pkw in einem langgezogenen Rechtsbogen nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit großer Wucht frontal gegen den Brückenpfeiler der dortigen Eisenbahnbrücke.

Eine hinzukommende Autofahrerin entdeckte das Fahrzeugwrack und verständigte über Notruf den Rettungsdienst und die Feuerwehr, da am Unfallwagen Qualm aufstieg und der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt war.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den beginnenden Motorraumbrand schnell ablöschen.

Für den 55-jährigen Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Coppenbrüggers feststellen.

Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße 1 zwischen Afferde und Abzweig Diedersen bis kurz nach Mitternacht voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung