Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

20.06.2018 – 07:30

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in der Ortsdurchfahrt Pötzen

Hessisch Oldendorf (ots)

In der Ortsdurchfahrt der Landesstraße 423 in Pötzen kam es gestern Nachmittag zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Ein 55-jähriger Mann aus dem Landkreis Hildesheim befuhr gegen 17.25 Uhr mit einem Fiat Panda die Landesstraße 423 von Hasperde in Richtung Hess. Oldendorf. Beim Durchfahren der Ortsdurchfahrt Pötzen (Alte Berliner Heerstraße) fuhr er links an einem abgestellten Lkw vorbei und verblieb aus nicht bekannten Gründen anschließend auf der Gegenfahrbahn.

Hier kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Tiguan, der von einer 62-jährigen Frau aus Hess. Oldendorf gefahren wurde.

Sowohl der Panda-Fahrer als auch die Tiguan-Fahrerin und die 55-jährige Beifahrerin im Fiat Panda wurden verletzt und mit Rettungswagen in Kliniken transportiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Sachschäden werden auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.

Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Ortsdurchfahrt gesperrt bleiben. Der Verkehr wurde örtlich abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung