Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfallflucht (639988/18)

Hameln (ots)

(Afferde) Nach einer Verkehrsunfallflucht am Fr., 1.6.18, gegen Mittag, sucht die Polizei Hameln Hinweise auf den geflüchteten Fahrzeugführer.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer touchierte an der Einmündung Schneidemühler/Seelingstädter Straße nach den bisherigen Ermittlungen im Vorbeifahren einen Stromkasten der Stadtwerke Hameln.

Der Zusammenstoß mit dem Kasten war nicht unerheblich und dürfte bemerkt worden sein: Die Stromkabel lagen nach dem Unfall frei und es entstand Sachschaden von rund 3000 Euro. Die Stadtwerke haben den Stromkasten anschließend gesichert.

Der Verursacher entfernte sich jedoch , ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Eine heiße Spur könnte ein blauer Farbantrag an der Tür des Kastens sein. Ob es sich dabei um Fahrzeuglack handelt, wird derzeit analysiert.

Durch Befragungen am Unfallort konnte die Unfallzeit auf "um die Mittagszeit" (ca. 11-14:30h) eingegrenzt werden.

Gut möglich, dass Zeugen Unfallgeräusche wahrgenommen und etwas beobachtet haben - daher erbittet die Polizei Hameln Hinweise auf den Fahrer oder das verursachende Fahrzeug unter der Rufnummer 05151/933-222.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Telefon: 05151/933-104.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 07.06.2018 – 10:51

    POL-HM: Sachbeschädigung an Abwasserdruckleitung

    Hameln (ots) - (Fischbeck) Unbekannte Täter haben im Zeitraum von Di., 29.5.18, bis Montag, 4.6.18, den Neubau der Abwasserdruckleitung von Fischbeck nach Hess. Oldendorf sabotiert. Wie das die Arbeiten für die neue Abwasserdruckleitung ausführende Tiefbauunternehmen an der Nebenfahrbahn der B83 (Höhe Kies-/Surfteich) bei einer Funktionsprüfung am 4.6.18 feststellte, waren 13 Elemente der zum Einbau bereit gelegten ...

  • 06.06.2018 – 14:08

    POL-HM: Trunkenheitsfahrt am Nachmittag

    Bad Pyrmont (ots) - Am 05.06.2018, gegen 16.20 Uhr, meldete ein Hinweisgeber der Polizei Bad Pyrmont, dass er gerade Zeuge einer Trunkenheitsfahrt geworden sei. Ein rund 60jähriger Mann sei mit einem Pkw Kia über die Lortzingstraße gefahren, obwohl er zuvor alkoholische Getränke konsumiert habe. Das auswertige Kennzeichen des Pkw konnte er auch benennen. Bereits nach zehn Minuten wurde die Halteranschrift in Bad ...

  • 05.06.2018 – 17:46

    POL-HM: Nachtragsmitteilung zur Meldung "Suche nach einer Frau aus Bad Münder im Bereich Hess. Oldendorf ...": Gesuchte wohlbehalten angetroffen - Suchmaßnahmen eingestellt

    Hess. Oldendorf / Bad Münder (ots) - Die vermisste 57-jährige Frau aus Bad Münder, nach der aufgrund einer eingegangenen Vermisstenanzeige zu Lande, aus der Luft und auf dem Wasser gesucht wurde (wir berichteten), konnte heute Nachmittag wohlbehalten in Bad Münder zusammen mit ihrem Fahrzeug angetroffen werden. ...