Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in ein Grillfachgeschäft

Hess. Oldendorf (ots) - In der Zeit zwischen Freitag (09.02.2018) und Mittwoch (14.02.2018) kam es in einem Grillfachgeschäft am Steinbrinksweg zu einem Einbruch. Die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und gelangten dadurch in die Seminarräume des Fachgeschäfts.

Ob und in welchem Umfang Gegenstände entwendet wurden, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Bestimmtheit gesagt werden. Durch die Versuche, in das Gebäude zu gelangen, entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeistation Hess. Oldendorf unter der Tel.-Nr. 05152/947490 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: