Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pkw kollidiert mit Baum; Fahrzeugführerin schwer verletzt

POL-HM: Pkw kollidiert mit Baum; Fahrzeugführerin schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Holzminden (ots)

Am Samstagmorgen, um 07:54 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 3 zwischen Ammensen und Varrigsen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Fahrzeugführerin eines VW Sharan befuhr die Strecke in Richtung Alfeld und kam am Beginn einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte sie mit einem Baum und wurde teilweise im Fahrzeug eingeklemmt.

Zur Rettung der schwer verletzten Alleininsassin wurde die Fahrbahn voll gesperrt und die freiwilligen Feuerwehren Delligsen, Ammensen und Varrigsen eingesetzt. Den insgesamt 50 Kameraden gelang es, die Frau aus dem Pkw zu bergen. Anschließend konnte sie in einem Rettungswagen in das Uniklinikum nach Göttingen gefahren werden.

An dem Pkw entstand Totalschaden. Diesen schätzt die Polizei auf 16.000 Euro.

Die Bundesstraße 3 war bis zum Abschluss der Rettungs- und Aufräumarbeiten gegen 09:40 Uhr voll gesperrt.

Bislang sind der Polizei keine Unfallzeugen bekannt. Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Stadtoldendorf (05532/9013-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Holzminden
PK Christopher Herbold
Telefon: 05531/958-0
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 10.01.2018 – 13:07

    POL-HM: Diebstahl am helllichten Tage

    Bad Pyrmont (ots) - Am 09.01.2018, gegen 19.00 Uhr, wurde der Pyrmonter Polizei gemeldet, dass bereits sechs Stunden zuvor eine große Grünpflanze, die in einem Blumenkübel vor einem Geschäft in der Rauchstraße aufgestellt war, entwendet worden sei. Der Geschädigte hatte bereits über eigene Kontakte das Kennzeichen eines möglichen Tatfahrzeuges ermittelt. Den Ermittlern der Pyrmonter Polizei gelang es noch am ...

  • 10.01.2018 – 13:06

    POL-HM: Unfallflucht

    Bad Pyrmont (ots) - Am Montag, dem 08.01.2018, streifte ein Lkw auf der Straße "Untere Hauptallee" einen dort ordnungsgemäß haltenden Pkw und fuhr ihm den linken Außenspiegel ab. Diesen Anstoß musste der Lkw-Fahrer nicht zwangsläufig bemerkt haben. Die Geschädigten, die in ihrem Pkw saßen, fuhren sofort hinter dem Unfallverursacher her und sprachen ihn an, als er an einer Rotlicht zeigenden Ampel anhielt. Für die älteren Geschädigten völlig unverständlich, ...