Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in Wohnhaus

Hameln (ots)

Am Donnerstag (14.12.2017) kurz vor 19.00 Uhr wurde der Polizei Hameln ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße "Jägerpfad" gemeldet. Da nicht bekannt war, ob sich noch Täter im Haus befanden, fuhren mehrere Streifenwagen den Einsatzort in Wangelist an.

Schnell konnten die Beamten festgestellen, dass sich keine fremden Personen mehr im Haus aufhielten.

Der Einbruch muss in der Zeit zwischen 15.30 und 18.30 Uhr passiert sein, als sich die Bewohner nicht im Haus befanden.

Über ein aufgehebeltes Fenster gelangten der oder die Täter in das Einfamilienhaus.

Ob etwas entwendet wurde, konnten die Geschädigten am Abend noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden