Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

23.01.2017 – 12:15

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Sachbeschädigung nach Streitigkeiten

Bad Pyrmont (ots)

Der Täter einer Sachbeschädigung am Pkw eines 65-jährigen Gastronomen aus Bad Pyrmont steht hingegen fest. Es hatte zuvor Streitigkeiten mit einem 23-jährigen ehemaligen Mitarbeiter gegeben, die nicht freundlich beendet wurden. Kaum hatte der 23-jährige Hamelner das Lokal verlassen, wurde er von Zeugen dabei beobachtet, wie er am Pkw seines ehemaligen Arbeitsgebers die Scheibe der Beifahrertür mit einem Stein einwarf. Der Schaden an dem Pkw Chevrolet dürfte ca. 400 Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden