Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfall auf der Bundesstraße 1: Pkw von Lkw in Gegenverkehr gestoßen - vier Verletzte

Coppenbrügge (ots)

Heute Morgen gegen 07.15 Uhr kam es auf der Bundesstraße 1 bei Marienau zu einem Verkehrsunfall, bei dem 4 Personen verletzt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein Lkw Daimler, der von einem 34-jährigen Mann aus Bad Pyrmont gefahren wurde, die Bundesstraße 1 von Coppenbrügge in Richtung Salzhemmendorf. Auf Höhe der Einmündung "Am Bahnhof" prallte der Lkw auf das Heck eines Pkw Daimler, dessen 56-jähriger Fahrer aus Hameln hier als Linksabbieger stoppte und warten musste.

Durch den Anstoß wurde der Pkw Daimler auf den Gegenfahrstreifen gestoßen und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden VW Transporter eines 38-jährigen Mannes aus Salzhemmendorf.

Sowohl die drei Fahrer als auch der 19-jährige Mitfahrer im Transporter wurden verletzt und mit Rettungswagen in Kliniken transportiert. An den Fahrzeugen entstanden hohe Sachschäden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Auslaufende Betriebsstoffe mussten von der Straßenmeisterei beseitigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 18.10.2016 – 14:30

    POL-HM: Fuß eines 90-Jährigen von Bus überrollt

    Hameln (ots) - Ein 90-jähriger Mann aus Bad Pyrmont ist heute Vormittag gegen 11.15 Uhr am Bahnhofsplatz verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte der Senior am Bussteig C einen Bus erreichen und trat dazu auf die Fahrbahn. Dabei stürzte der Mann. Sein linker Fuß geriet unter das Rad rechts hinten eines anfahrenden Linienbusses, der von einem 50-jährigen Mann aus Hess. Oldendorf gefahren wurde. Der ...

  • 17.10.2016 – 19:00

    POL-HM: Einbruch in eine Tankstelle / Zeugen gesucht

    Bad Münder-Eimbeckhausen (ots) - In der Nacht zum 15.10.2016 brachen bisher unbekannte Täter in die TAS-Tankstelle in Eimbeckhausen ein und entwendeten dort eine größere Menge von Zigaretten. Gegen 01:50 Uhr öffneten die Täter die Haupteingangstür durch massive Gewalteinwirkung. Der Kassenbereich und sämtliche Auslagen wurden durchwühlt. Es wurde eine noch nicht bekannte Menge an Zigaretten entwendet. Auffällig ...