Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Abfall im Straßengraben entsorgt

POL-HM: Abfall im Straßengraben entsorgt
  • Bild-Infos
  • Download

Hess. Oldendorf (ots)

Am Donnerstagvormittag (14.07.2016) ist am Straßenrand der Landesstraße 433 eine größere Menge Abfall aufgefunden worden, der offenbar illegal zwischen Hemeringen und Abzweig Fuhlen / Friedrichshagen abgelagert wurde. Der Müll lag im Straßengraben auf einer Länge von 30 Meter verteilt.

Neben Hausmüll, Elektro- und Haushaltsgeräte, Spielzeug und einem Teppich befanden sich im Abfall Gegenstände, die Rückschlüsse auf den Verursacher zulassen könnten. Ein weiß-grünes Werbebanner hatte den Aufdruck "Barre - Privatbrauer aus Leidenschaft" sowie "Festbier - Für besondere Momente". Eine weitere Folie war mit Werbung von "Erdinger Weissbräu" bedruckt.

Die Ermittler der Polizeistation Hess. Oldendorf erhoffen sich über diese besonderen Merkmale, den Verursacher dieser illegalen Abfallentsorgung zu finden. Hinweise bitte an die Polizeistation Hess. Oldendorf unter Tel. 05152/947490.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 14.07.2016 – 16:40

    POL-HM: Einbruch in Wohnhaus

    Hameln (ots) - Vermutlich zwei Täter drangen am Donnerstagmorgen (14.07.2016) gegen 04.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße "Kranichfeld" ein. Zunächst wurde versucht, die rückwärtige Terrassentür aufzuhebeln. Als dieses offenbar misslingt, wurde eine Fensterscheibe eingeworfen. Im Haus wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Da die Bewohner sich derzeit im Urlaub befinden, kann nicht gesagt werden, ob etwas entwendet wurde. Entdeckt wurde die Tat durch ...

  • 14.07.2016 – 15:00

    POL-HM: Alkoholisierter Autofahrer prallt gegen drei geparkte Fahrzeuge

    Coppenbrügge (ots) - Ein 63-jähriger Mann aus Coppenbrügge befuhr am Mittwoch, 13.07.2016, gegen 18.30 Uhr, die "Alte Heerstraße" (Bundesstraße 1) in Richtung Dammstraße. In einer Linkskurve Höhe Osterstraße kam er mit seinem VW Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er den Gehweg und prallte auf einem angrenzenden Parkplatz gegen drei ...

  • 13.07.2016 – 18:30

    POL-HM: Randalierender Ladendieb

    Hameln (ots) - Ein 26-jähriger Mann entwendete heute kurz vor 12.00 Uhr aus einem Drogeriemarkt in der Osterstraße Waren im Wert von über 180 Euro. Als er mit den nicht bezahlten Artikeln das Geschäft verlassen wollte, wurde der Ladendieb von einem Mitarbeiter der Drogerie festgehalten. Beim Versucht des Diebes, sich loszureißen, kam es zu einer Rangelei und Auseinandersetzung mit dem Ladendetektiv. Die hinzugezogene Polizei war mit zwei Streifenwagenbesatzungen vor Ort ...