Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Emmerthal (ots)

Ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades wurde am Dienstag, 12.07.2016, gegen 13.00 Uhr, auf der Kreisstraße 22 schwer verletzt.

Der Jugendliche aus Emmerthal befuhr mit einer Yamaha die K 22 von Hajen in Richtung Daspe. Im Bereich einer Linkskurve kam der Fahranfänger von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei wurde der Emmerthaler schwer verletzt. Mit dem Rettungstransporthubschrauber "Christoph 4" wurde er in eine hannoversche Klinik geflogen. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme bis 14.00 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden