Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Zum zweiten Mal in Gaststätte eingebrochen

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Bereits in der Nacht zum 27.01.2016 waren unbekannte Täter in eine Bad Pyrmonter Gaststätte eingebrochen.

Die Täter hatten die Fensterscheibe eines Nebenraumes eingeschlagen und waren in das Lokal eingestiegen. Offensichtlich hatten sie es auf Bargeld abgesehen, denn sämtliche Räumlichkeiten wurden von ihnen durchsucht. Sie fanden eine Kellnergeldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag.

In der Nacht zu Mittwoch, dem 17.02.2016, nahmen die Täter wiederum den Weg durch dieses Fenster, bei dem sie die Notverglasung zertrümmerten. Auch dieses Mal suchten sie nach Bargeld und erbeuteten lediglich aus einer Schublade einen geringen Hartgeldbetrag. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die gleichen Täter wie im Januar gehandelt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
Tel.: 05281/94060

Meldung im Presseportal eingestellt durch:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 18.02.2016 – 15:30

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Reizgasattacke in einer Gaststätte

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Bereits am vergangenen Wochenende hatte sich früh morgens, in der Zeit zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr in einer Bad Pyrmonter Gaststätte eine massive Auseinandersetzung entwickelt, die der Polizei erst jetzt bekannt wurde. Laut Angaben der Geschädigten habe man sich zuvor längere ...

  • 18.02.2016 – 14:45

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Kinder sexuell belästigt

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Am Mittwoch, dem 17.02.2016, zeigten die Eltern eines 10-jährigen Mädchens an, dass ihre Tochter an diesem Tage gegen 13.50 Uhr von dem Fahrer eines dunklen Kleinwagens sexuell belästigt worden war. Das Mädchen war mit dem Schulbus nach Löwensen gefahren und mit einem Mitschüler in Richtung Friendesthal gegangen. Dabei mussten sie den ...

  • 18.02.2016 – 14:00

    POL-HM: Raubtat in Afferde - 22-jähriges Opfer verletzt

    Hameln (ots) - (Hameln) Am Mittwochnachmittag (17.02.2016) hat sich in Ortsteil Afferde eine Raubtat ereignet. Das 22-jährige Opfer wurde verletzt. Gegen 17.30 Uhr verließ das 22-jährige Opfer einen Einkaufsmarkt in der Leipziger Straße (Afferde) und ging zu seinem Fahrzeug. Hier wurde der Mann bereits vom Täter verfolgt und angesprochen. Der Täter forderte unter Androhung von Gewalt die Herausgabe von Bargeld. Als ...