Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbrüche in Verbrauchermärkte

Hameln (ots)

(Salzhemmendorf) In der Nacht von Donnerstag (12.11.2015) auf Freitag (13.11.2015) versuchten offensichtlich unbekannte Täter, über das Dach eines Verbrauchermarktes in der Straße "Auf der Hube" (OT Oldendorf) in den Markt einzudringen. Aufgrund der baulichen Begebenheiten des Daches gelang es den Unbekannten jedoch nicht und zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Am Dach entstand jedoch Sachschaden.

In der Nacht von Freitag (13.11.2015) auf Samstag (14.11.2015) war ein Nahversorgungsmarkt in der Straße "Steigerbrink" (OT Osterwald) betroffen. Mit einem Stein wurde eine Glastür eingeworfen. Die unbekannten Täter entwendeten nach ersten Erkenntnissen diverse Getränke. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die zerstörte Scheibe wurde kurz vor 4 Uhr von einem Zeitungsausträger entdeckt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 16.11.2015 – 15:35

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Diebstähle während Hip-Hop-Party

    Hameln (ots) - Am Sonntag kam es auf einer Veranstaltung, die in einer Halle in der Dieselstraße stattfand, zu zwei Diebstählen. Eine 17-jährige Besucherin hatte ihre Handtasche im Eingangsbereich abgelegt und musste feststellen, dass sie dort in der Zeit zwischen 03.00 und 04.00 Uhr von unbekannten Tätern entwendet worden war. Die Handtasche wurde gegen 18.00 Uhr ...

  • 13.11.2015 – 16:45

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Fußgänger auf dem Überweg angefahren

    Hameln (ots) - Am Mittwoch, dem 11.11.2015, kam es gegen 17.50 Uhr, im Einmündungsbereich Bahnhofstraße/Humboldtstraße zum Verkehrsunfall auf der Ampelkreuzung. Ein Fußgänger wollte die Bahnhofstraße bei Grünlicht überqueren als eine 87-jährige Pkw-Fahrerin aus der Humboldtstraße nach links auf die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Offenbar hat die Frau den ...

  • 13.11.2015 – 15:40

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Hartnäckiger Ladendieb

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Am Dienstag, dem 10.11.2015, wurden die Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass dort ein anderer Kunde mehrere Flaschen Spirituosen aus dem Regal genommen und in seiner Kleidung versteckt hatte. Da der vermeintliche Dieb das Geschäft bereits verlassen hatte, wurde er von zwei Mitarbeitern ...