Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn

Hameln (ots)

Am späten Montagabend, gegen 22:50 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Hamelner mit seinem Kleintransporter die Segelhorster Straße (L 434) in Hessisch Oldendorf in Richtung stadteinwärts. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und mangelhafter vorderer Bereifung kam er auf der regennassen Fahrbahn im Kurvenbereich ins Schleudern, so dass das Fahrzeug schließlich umkippte und noch eine Grundstücksmauer beschädigte. Der 22-jährige Fahrzeugführer, sowie eine 18-jährige Mitfahrerin wurden dabei leicht verletzt. Eine weitere 14-jährige Mitfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Hamelner Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf 2400,- Euro geschätzt. Die Fahrbahn war bis zur Bergung des PKW, gegen 00:30 Uhr, halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Guido Krosta
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden