Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Kinder finden Schmuck - die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer

POL-HM: Kinder finden Schmuck - die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

(Hameln) Die Ermittler des Fachkommissariats 2 der Polizei Hameln suchen die Eigentümer von Schatullen und Schmuckstücken, die bereits im letzten Jahr aufgefunden worden sind und an die rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden sollen.

Am 09.12.2014 fanden zwei Kinder in einem Gebüsch in der Zinngießerstraße in der Nähe eines Fast-Food-Restaurants (Wangelist) zwei Schmuckkästchen, ein Schmucketui sowie diverse (Mode-) Schmuckstücke, Armbanduhren, Broschen, Anstecknadeln und Embleme. Die Fundstücke wurden der Polizei übergeben, die einen Zusammenhang zu einer Straftat prüfte, aber einen solchen bisher nicht herstellen konnte.

Da eine Zuordnung zu einer Straftat oder einem sonstigen Vorkommnis nicht möglich war, konnten keine Geschädigten ermittelt werden. Die Ermittler wenden sich nun an die Öffentlichkeit und fragen die Bevölkerung, ob jemand die abgebildeten Gegenstände vermisst oder wo diese Gegenstände entwendet worden sein könnten.

Die Abbildungen zeigen nur eine Auswahl der aufgefundenen Schmuckstücke.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden