Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Kollision nach Vorfahrtmissachtung - eine Person verletzt

Hameln (ots)

(Hess. Oldendorf) Heute Morgen (28.04.2015) kurz vor 07.00 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 433 bei Lachem ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Eine 38-jährige Frau aus Langenhagen befuhr mit einem VW Polo die Lachemer Dorfstraße in Richtung der Landesstraße, in die sie einbiegen wollte. An der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt (Stopschild) eines Ford Tourneo, der auf der L 433 in Richtung Rinteln fuhr. Es kam zur Kollision, wobei der Ford außer Kontrolle geriet, von der Fahrbahn in einen Vorgarten schleuderte und auf die Seite kippte. Der 43-jährige Ford-Fahrer aus einem Hamelner Ortsteil wurde leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert.

Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde noch ein drittes Auto beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf fast 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden