Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Fußgängerin wird von Fahrrad gerammt und verletzt (Zeugenaufruf

Hameln (ots)

(Hameln) Am Dienstagnachmittag gegen 16.40 Uhr ist es nach Angaben einer 49-jährigen Frau auf der Münsterbrücke zu einem Vorfall gekommen, bei dem diese am Bein verletzt wurde. Der Vorfall wurde von der verletzten Frau nachträglich bei der Polizei angezeigt.

Die 49-jährige Hamelnerin ging als Fußgängerin auf dem Gehwegbereich der Münsterbrücke in Richtung Klütstraße. Hier wurde sie von einem von hinten herannahenden Fahrrad gerammt und dabei am Beim verletzt. Bei der Fahrradfahrerin, die trotz des Anstoßes ihren Weg in Richtung Klütstraße fortsetzte, könnte es sich um ein ca. 10 Jahre altes Mädchen gehandelt haben. Sie soll ein Kinderfahrrad benutzt und einen dunklen Fahrradhelm getragen haben. Eine weitere Beschreibung liegt nicht vor.

Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen an die Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) weiterzugeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden