Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Junge Autofahrerin schwer verletzt

POL-HM: Junge Autofahrerin schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

(Emmerthal) Auf der Bundesstraße 83 hat sich heute Morgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei der eine 20-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die Frau aus Hameln kurz vor 10.00 Uhr mit einem Opel Astra die B83 von Grohnde in Richtung Bodenwerder. Ca. 300 Meter hinter dem Ortsausgang Grohnde kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn und streifte die Stützmauer. Im weiteren Verlauf wurde der Pkw nach links gelenkt und prallte schließlich frontal gegen einen massiven Platanenbaum.

Die 20-Jährige wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einem Krankenhaus nach Hameln transportiert.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 8000 Euro.

Da in den ersten Meldungen von einer eingeklemmten Person und einem brennenden Fahrzeug berichtet wurde, war auch die Feuerwehr Emmerthal eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hameln.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden