Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

04.06.2014 – 05:50

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Vandalismus
Polizei sucht Zeugen

Hameln (ots)

(Lauenstein) Der Heimat- und Verkehrsverein Lauenstein hat nach dem Himmelfahrtswochenende Beschädigungen an zwei Sitzeinrichtungen an der "Welle" und am "Bürgergarten" festgestellt. Die Polizei sucht Hinweise nach den bislang unbekannten Tätern.

Im Bereich der "Welle" in Lauenstein wurden durch die Vandalen die Rücklehnenbretter einer Sitzbank abgetreten.

Im Bürgergarten wurde mit einem unbekannten Gegenstand das Wort "Hallo" in eine hochwertige Hartholzbank eingebrannt. Am 29.05.2014 (Himmelfahrtstag) haben Zeugen am Bürgergarten eine Gruppe von bislang unbekannten Jugendlichen beobachtet, die dort gegrillt haben sollen.

Dem Heimat- und Verkehrsverein entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 500 Euro. Der Vorsitzende erstattete Anzeige bei der Polizei wegen Sachbeschädigung.

Gut möglich, dass Passanten Hinweise auf die Jugendlichen geben können - Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen erbittet die Polizei Salzhemmendorf unter der Rufnummer 05153/5122.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle,
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hameln.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung