Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: PRESSEINFORMATION der Polizei Bad Pyrmont - Dreimal Geldbörsen gestohlen

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) In allen Fällen hatten die Geschädigten Kleidungsstücke unbeaufsichtigt zurück gelassen aus denen ihre Geldbörsen entwendet worden. Zweimal waren es junge Sportler, die am Dienstag, den 07.01.2014, in der Sporthalle an der Südstraße nachmittags ihre Kleidung während des Sports in der Umkleidekabine abgehängt hatten. Der Täter stahl ihnen die Börsen mit einigem Bargeld und diversen Ausweisen und Dokumenten. Im anderen Fall war es, ebenfalls am Dienstagnachmittag, eine Blombergerin, die für kurze Zeit in einem Cafe ihre Jacke abgehängt hatte. Auch ihr wurde die Geldbörse mit Dokumenten entwendet.

Die Polizei weißt in diesem Zusammenhang wieder darauf hin, dass Wertsachen nicht in abgehängter Bekleidung unbeaufsichtigt zurück gelassen werden sollte. Insbesondere zu Sport- und Freizeitveranstaltungen sollte man keine Wertsachen, Handys und Geldbörsen mitnehmen und sie schon gar nicht unbeaufsichtigt zurück lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
Udo Nacke,
Tel. 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 09.01.2014 – 05:20

    POL-HM: PRESSEINFORMATION der Polizei Bad Pyrmont - Taxifahrer geprellt

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Bereits am Samstag, den 04.01.14, ließ sich früh morgens, gegen 06:45 Uhr, ein Fahrgast von einem Taxi in der Oesbergstraße abholen. Als Fahrziel nannte er dem Taxifahrer die Stadt Lügde, wo er zunächst an einem Geldautomaten Bargeld abheben wollte. Der Taxifahrer ließ seinen Gast in der Bahnhofstraße auch aussteigen, der auch ...

  • 07.01.2014 – 14:05

    POL-HM: Arbeitsunfall bei Fällarbeiten

    Hameln (ots) - (Hämelschenburg) Bei Baumfällarbeiten in einem Privatwald sind am Dienstagvormittag, 7.1.2014, gegen 9:30 Uhr, zwei Waldarbeiter (25, 28) schwer verletzt worden. Während die beiden Waldarbeiter an einem Steilhang Bäume fällten, wurden das geschlagene Holz mittels einer Seilwinde zur oberen Böschungskante gezogen. Dabei löste sich ein Baum und rutschte den Hang wieder hinab. Die Waldarbeiter ...

  • 07.01.2014 – 10:50

    POL-HM: Viehtransporter kippt in Graben

    Hameln (ots) - (Hemmendorf) In der Gemarkung Hemmendorf (Feldweg Hinterm Knick/Kirchweg) kippte am Montagabend, 6.1.2014, gegen 19:50 Uhr, ein dreistöckiger Viehtransporter in einen Graben. Das Fahrzeug war in einer Rechtskurve von dem geschotterten Weg abgekommen und war auf die Seite gefallen. Der Lkw-Zug hatte zuvor bei einem Schweinemastbetrieb etwa 180 Tiere geladen. Durch den Unfall wurden 34 Schweine getötet. Auf ...