Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemeldung der Polizei Bad Pyrmont - Einschleichdiebe

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Am Freitag, den 08.11.2013, in der Zeit zwischen 13 und 15Uhr schlichen sich während der Mittagspause unbekannte Täter in Praxisräume in der Luisenstraße und in der Oesdorfer Straße. Die Diebe hatten es offensichtlich auf dort abgelegtes Bargeld abgesehen. In einem Fall war es so, dass die Täter unbemerkt in ein unverschlossenes Behandlungszimmer gelangten und hier aus der Schublade eines Arbeitstisches einen größeren Bargeldbetrag entwendeten. Der Diebstahl wurde erst gegen 15.00 Uhr bemerkt. In der zweiten Praxis war es so, dass zwei junge Männer während der Öffnungszeit zunächst unbemerkt in die Räumlichkeiten gelangten. Nach kurzer Zeit wurden sie bemerkt und verließen dann unter einem Vorwand die Räumlichkeiten. Es stellte sich heraus, dass die beiden Täter auch in dem Aufenthaltsraum der Praxis waren und hier 20,- Euro entwendeten. Die Täter werden wie folgt beschrieben, 16-18 Jahre alt, Südländer, dunkles Haar, kräftige Figur, einer trug eine dunkle Sportjacke mit Kapuze.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont
EKHK Udo Nacke,
Telefon 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden