Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfallflucht

Hameln (ots)

(Klein Berkel) Am Freitag, 15.02.2013, in der Zeit von 11:30 bis 13:30 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz des Multimarktes gegen den in dieser Zeit dort geparkten grauen Suzuki-Pkw einer 68-Jährigen aus Aerzen.

Die Aerzenerin hatte ihren Pkw in Höhe des Geschäftes "Teddy-Toys" abgestellt und bei der Rückkehr Beschädigungen in Höhe von etwa 1500 Euro an Rückleuchte und hinterem Kotflügel der rechten Fahrzeugseite festgestellt.

Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort.

Eventuell wurde der Unfall beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222).

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden