Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Presseinformation der Polizei Bad Pyrmont: Einschleichdieb ermittelt
Polizei sucht Hinweise zu Schmuckstücken

POL-HM: Presseinformation der Polizei Bad Pyrmont:  Einschleichdieb ermittelt / Polizei sucht Hinweise zu Schmuckstücken
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Am Samstag, 18.08.2012, verschaffte sich ein polizeilich bereits einschlägig in Erscheinung getretener 26-jähriger Bad Pyrmonter Zugang zu einem Hotelzimmer in einem Hotel in der Bad Pyrmonter Innenstadt.

Dort wurde er durch Bedienstete des Hotels gestellt.

Noch vor Eintreffen der alarmierten Polizei hatte der Täter das Tatobjekt wieder verlassen.

Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte die Person durch eingesetzte Polizeikräfte im Stadtgebiet angetroffen werden.

Bei der Kontrolle seiner mitgeführten Sachen wurden bei ihm insgesamt sieben Schmuckstücke aufgefunden, für die er keinen glaubhaften Eigentumsnachweis erbringen konnte.

Die Polizei geht davon aus, dass diese Schmuckstücke aus Straftaten stammen, die jedoch bisher nicht zugeordnet werden konnten.

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Schmuckstücken und deren Herkunft machen?

Mitteilung bitte an die Polizei Bad Pyrmont unter Telefon 05281/9406-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden