Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont - Schlägerei im Ortsteil Hagen

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Ein 25-jähriger Bad Pyrmonter nahm am vergangenen Wochenende an einer privaten Feier teil, die im Schützenhaus des Bad Pyrmonter Ortsteils Hagen stattfand.

Auf Grund der bisherigen Ermittlungen der Polizei muss es in der Nacht zu Samstag, kurz vor 02.00 Uhr, außen vor der Eingangstür des Heimes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein, bei der das alkoholisierte Opfer von einem bisher unbekannten Täter mehrere Faustschläge ins Gesicht erhalten hat.

Der junge Mann wurde dabei erheblich an der Nase und am Auge verletzt, so dass er im Krankenhaus behandelt werden musste.

Bei dem Täter soll es sich um einen "kleinen, jüngeren Südländer" gehandelt haben.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, sich unter Telefon 05281 / 9406-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
EKHK Udo Nacke,
Tel. 05281/9406-0.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden