Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall
Pkw-Fahrerin tödlich verletzt

Hameln (ots)

(Coppenbrügge) Auf der Bundesstraße 1 in Höhe des
"Schecken" ereignete sich am Freitag, 14.12.2007, gegen 10.30 Uhr, 
ein Verkehrsunfall, durch den eine 59jährige Pkw-Führerin tödlich 
verletzt wurde.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Coppenbrügge kam die 
59-Jährige auf ihrer Fahrt in Richtung Hameln nach Durchfahren einer 
Linkskurve nach links von der Fahrbahn der Bundesstraße 1 ab.
Nach rund 20 Metern Fahrt über den Straßenseitenraum prallte die 
Fahrzeugführerin gegen einen knapp 50 Zentimeter starken Baum.
Durch diesen Aufprall wurde die Pkw-Führerin tödlich verletzt.
Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.
Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 14.12.2007 – 09:30

    POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont

    Hameln (ots) - Bad Pyrmont - 25-Jähriger brutal verprügelt Am Donnerstag, dem 13.12.2007, kam ein 25-jähriger Mann, kurz nach 14.00 Uhr, auf dem Bahnhof in Bad Pyrmont an und sollte dort von einer Bekannten abgeholt werden. Als er aus dem Fahrstuhl im Fußgängertunnel des Bahnhofes ausstieg, wurde er von vier jungen Männern aus Bad Pyrmont erwartet, die ihn sofort gemeinsam angriffen und regelrecht ...

  • 14.12.2007 – 09:28

    POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont

    Hameln (ots) - Bad Pyrmont - Einbruch in Fast-Food -Restaurant In der Nacht zu Donnerstag, dem 13.12.2007, brach ein bisher unbekannter Täter in ein Fast-Food-Lokal an der Siemensstraße ein. Der Täter hebelte ein Fenster zu dem Lokal auf und stieg in die Räumlichkeiten ein. Er hatte es offensichtlich auf die drei Spendenboxen abgesehen, die auf dem Tresen mit Seilen angeschlossen aufgestellt waren. Zielstrebig ...

  • 14.12.2007 – 09:27

    POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont

    Hameln (ots) - Bad Pyrmont - Sachbeschädigung auf dem Sportplatz des SV Bergdörfer geklärt. Wie bereits berichtet, wurde am Samstag, 08.12.2007, durch Angehörige des SV Bergdörfer angezeigt, dass unbekannte Täter mit einem Pkw die Rasenfläche auf dem Sportplatz "durchpflügt hatten". Die Bad Pyrmonter Polizei konnte zwischenzeitlich klären, dass diese Sachbeschädigung von drei Jugendlichen begangen wurde, ...