Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallbeteiligter entzieht sich durch Flucht nach Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

Am Freitag, 18.05.07, 15.32 Uhr, ereignet sich
auf der Bundesstraße 1, Fahrtrichtung Hildesheim aus Richtung Hameln 
kommend, ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein 
Gesamtschaden von 13000 Euro entstand durch zwei aufeinanderfolgende 
Unfälle.
Einer der Beteiligten entfernte sich trotz der Verfügung der Polizei 
von der Unfallstelle. Es handelt sich um einen ca. 45 bis 50-jährigen
Mann, 180 - 185 cm groß, schlanke Statur, Schnurrbart, Halbglatze und
Brille, osteuropäischer Akzent. Er führte einen silberfarbenen 
Fünf-Türer mit Stufenheck, älteres Modell, vermutlich asiatisches 
Modell. Im Fahrzeug befand sich ein 170 - 175 cm großer Beifahrer, 
kräftige, untersetzte Statur mit weißem, vollem Haar.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Hildesheimer Polizei, Tel. 05121 
/ 939-115, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.05.2007 – 14:56

    POL-HI: Alkoholisierte Autofahrer kommt Funkstreife entgegen

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Aufgrund von 2,17 Promille Alkohol in der Atemluft beendete die Polizei gestern Abend die Autofahrt eines 52-Jährigen. Er kam ihnen auf einem Wirtschaftsweg in der Verlängerung der Marienbergstr. entgegen. . Er hielt an dem Funklstreifenwagen an, kurbelte die Scheibe der Fahrertür herunter und erkundigte sich nach dem Weg. Die Beamten nahmen sofort den Alkoholgeruch ...

  • 18.05.2007 – 13:45

    POL-HI: Unfallflucht / Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Am 16.05.07, 20.30h, durchfuhr ein 41-jähriger Elzer mit seinem 3er-BMW die Kreisstraße von Elze Richtung Sehlde. Beim Durchfahren einer Linkskurve in Höhe der Einmündung grabenweg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leuchtleitpfahl und prallte gegen einen Straßenbaum. Nach dem Aufprall entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er will durch einen anderen ...

  • 17.05.2007 – 11:47

    POL-HI: Verkehrsunfall - Zwei Leichtverletzte nach Abkommen von der Fahrbahn

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Glück im Unglück hatten zwei 18 und 17 Jahre alte junge Damen, als sie gestern Nachmittag auf der L 410 mit ihrem Pkw verunglückten. Es hatte geregnet und die Landesstraße 410 war nass, als der von der 18-Jährigen gesteuerte Wagen in Richtung Burgstemmen fuhr. In Höhe km 5,8 kam sie vermutlich aufgrund nicht angepasster ...