Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Drei Einbrüche in Einfamilienhäuser

Hildesheim (ots)

Wesseln(Mül). Bislang unbekannte Einbrecher
haben in der Nacht zum Sonntag, den 25.02.2007 in Wesseln reiche 
Beute gemacht. Nacheinander brachen sie in drei Einfamilienhäuser auf
der Vienig ein. Dazu hebelten sie vorher die Terassentüren oder ein 
Fenster auf. Bargeld, ein Laptop und eine Digitalkamera waren ihre 
Beute. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden müssen die 
Geschädigten Hauseigentümer noch feststellen. Der bislang 
festgestellte Schaden beträgt ca 10000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.02.2007 – 15:34

    POL-HI: Kurioser Verkehrsunfall geht glücklicherweise glimplich ab

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Was passieren kann, wenn der Wahlhebel einer Automatik in die falsche Stellung gebracht wird, führte eine 88-Jährige Sarstedterin gestern Mittag in der Brückenstr. eindrucksvoll vor: Die alte Dame hatte ihr Fahrzeug abgestellt, um das Tor ihrer Garage zu öffnen. Nachdem sie das getan hatte, setzte sie sich in ihr Auto, ...

  • 26.02.2007 – 15:33

    POL-HI: Autofahrer nicht einsichtig - 27-Jähriger fährt trotz Fahrverbots

    Hildesheim (ots) - Gr. Lobke (NH). Obwohl ihm sein Führerschein wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entzogen worden war und noch eine Sperrfrist für die Wiedererteilung besteht, setzte sich ein unbelehrbarer 27-Jähriger ans Steuer seines Autos und machte eine Spritztour. An der Kreuzung Wätzumer str./Parkstr. war dann gestern Nacht aber Schluss. ...

  • 26.02.2007 – 15:31

    POL-HI: LNB (Signalumsetzer) gestohlen

    Hildesheim (ots) - Harsum (NH). Bisher Unbekannter durchtrennte in der Nacht zum Sonntag das Kabel zwischen LNB und Satellitenschüssel, die an der Garage eines Einfamilienhauses in der Straße "Milchberg" befestigt war, und entwendete den Signalumsetzer.Der Wert betrug 100 EUR. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen ...