Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 3 Pkw-Aufbrüche in Hildesheim

    Hildesheim (ots) - Am Wochenende wurden in Hildesheim 3 Fahrzeuge aufgebrochen. Neben einem Navigationsgerät wurden noch 2 Taschen aus dem Fahrzeuginnern entwendet. An allen Pkw hatten die Täter die Seitenscheibe eingeschlagen.

    Darüber hinaus ereigneten sich diverse Verkehrsunfälle im Stadtgebiet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: