Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallzeugen gesucht

Hildesheim (ots)

Hildesheim (clk.) Am Dienstag, 21.11.2006,
18.00 Uhr parkte eine 27-jährige Frau ihren silberfarbenen Pkw 
Peugeot auf dem Parkplatz des Fitness-Studios Elan in Hildesheim, 
Wellenteich ( direkt an der Goslarschen Straße gelegen ).
Als sie gegen 20.00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie 
fest, dass beide Türen der Beifahrerseite stark beschädigt waren. 
Schrammen im Lack und Beulen in den Türblechen zeugen von einem doch 
nicht unerheblichen Aufprall.  Eine oder ein  unbekannter 
Verkehrsteilnehmer war in der Zwischenzeit gegen ihr Fahrzeug 
gefahren. Der Verursacher hat den Unfall weder am Empfang im 
Fitness-Studio noch bei der Polizei gemeldet.  Der Kostenvoranschlag 
für die Reparatur beläuft sich auf 2000 Euro.
Da während des Zeitraums zwischen 18.00 Uhr und 20.00 viel Betrieb im
Studio herrschte, hofft die Polizei auf Zeugen, die das 
Unfallgeschehen beobachtet haben. Diese können sich mit der 
Hildesheimer Polizei unter Telefon 05121-939115 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.11.2006 – 10:44

    POL-HI: ALMSTEDT - Unbekannte dringen in leerstehendes Bauernhaus ein

    Hildesheim (ots) - Almstedt - In der Nacht zum 22.11.2006 wurde an einem leerstehenden Bauernhaus in der Bergstraße eine Fensterscheibe eingeworfen. Anschließend wurde das Fenster entriegelt und in das Haus eingedrungen. Dort wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht, entwendet wurde aber nichts. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 24.11.2006 – 09:26

    POL-HI: Wieder Verkehrsunfall auf der Todesstrecke

    Hildesheim (ots) - Erneut kam es am 23.11.06, gegen 21.55 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B3 nahe Elze-Wülfingen. Ein 28-jähriger aus Salzhemmendorf befuhr mit seinem Renault Clio die Bundesstraße 3 in Richtung Alfeld. Ihm kam ein 40-jähriger Trucker aus Uslar mit seinem Sattelzug entgegen. Nach Durchfahren einer Linkskurve geriet der Clio auf regennasser Fahrbahn auf den linken Fahrstreifen und ...

  • 23.11.2006 – 14:17

    POL-HI: Technischer Defekt im Haussicherungskasten löste den Wohnhausbrand in Söhlde aus

    Hildesheim (ots) - Söhlde (clk.) Der am Samstag, 18.11.2006, gegen 03.20 Uhr, gemeldete Wohnhausbrand in Söhlde, bei dem die 79-jährige Hausbewohnerin ums Leben kam, ist auf einen nicht näher definierbaren technischen Defekt im Haussicherungskasten ausgelöst worden. Zu diesem Ergebnis ist ein Brandermittler des 1. Fachkommissariates der Hildesheimer Polizei ...