Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kraftfahrzeugführer erleidet Krampfanfall

Hildesheim (ots)

Sarstedt (Fre.) Am 23.10.06, 13:20 Uhr,
ereignete sich auf der Brückenstraße ein Verkehrsunfall mit einer 
leicht verletzten Person, offensichtlich hervorgerufen durch einen 
Schwäche-/Krampfanfall. Ein 55-Jähriger aus Sarstedt befuhr mit 
seinem PKW Peugeot den Nordring in Richtung Brückenstraße. Kurz 
hinter der Kreuzung Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße geriet er aus 
zunächst ungeklärter Ursache nach rechts und prallte gegen den 
geparkten PKW VW einer 59-Jährigen aus Diekholzen. Durch die Wucht 
des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf den davor geparkten PKW Audi 
eines 41-Jährigen Sarstedters geschoben. Es entstand ein geschätzter 
Gesamtschaden von 6500,-Euro. Vor Ort geführte Ermittlungen ergaben, 
dass der 55-Jährige einen Schwäche- bzw. Krampfanfall erlitten 
hatten. Die Person wurde mit einem Rettungswagen in ein Hildesheimer 
Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.10.2006 – 09:02

    POL-HI: DUINGEN - alkoholisierter Kraftfahrer ohne Führerschein

    Hildesheim (ots) - Duingen - Im Rahmen einer Gurtkontrolle wurde am 23.10.2006, gegen 18.05 Uhr, auch ein 58-jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai angehalten und kontrolliert. Er stand deutlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Ein Test am Alcomaten ergab einen Wert von 1,8 Promille. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen, er hatte keinen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutprobe ...

  • 24.10.2006 – 08:59

    POL-HI: COPPENGRAVE - Einbrüche in Feuerwehrgerätehaus und Kindergarten

    Hildesheim (ots) - Coppengrave - im Tatzeitraum 20. - 23.10.2006 wurde in das Feuerwehrgerätehaus und den Kindergarten in der Schulstraße eingebrochen. Im Gebäude der Feuerwehr wurden die Spinde aufgehebelt und eine unbekannte Menge an Bargeld aus der gemeinsamen Getränkekasse entwendet. Der Gesamtschaden dort beläuft sich auf ca. 500 Euro. Im Kindergarten ...