Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: COPPENGRAVE - Einbrüche in Feuerwehrgerätehaus und Kindergarten

    Hildesheim (ots) - Coppengrave - im Tatzeitraum 20. - 23.10.2006 wurde in das Feuerwehrgerätehaus und den Kindergarten in der Schulstraße eingebrochen. Im Gebäude der Feuerwehr wurden die Spinde aufgehebelt und eine unbekannte Menge an Bargeld aus der gemeinsamen Getränkekasse entwendet. Der Gesamtschaden dort beläuft sich auf ca. 500 Euro. Im Kindergarten wurde zunächst ein Fenster aufgehebelt und dann die Räumlichkeiten durchsucht. Dort wurde augenscheinlich nichts entwendet. Der sachschaden beträgt allerdings auch dort mehrere hundert Euro. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizeistation in Duingen unter Tel.: 05185/602712 melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: