Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: COPPENGRAVE - Unfall unter Alkoholeinfluß

    Hildesheim (ots) - Coppengrave - Am 05.10.2006, gegen 23.55 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Duingen mit seinem Ford Ka die Landstraße von Duingen in Richtung Coppengrave. Kurz vor Erreichen des Ortseingangs kam er infolge nicht angepaßter Geschwindigkeit ins Schleudern und landete mit seinem Pkw auf dem angrenzenden Acker rechts der Fahrbahn. Dort überschlug sich der Wagen noch und kam dann zum Stehen. Der sich allein im Fahrzeug befindende 18-jährige wurde dabei nur leicht verletzt (ambulante Behandlung). Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten außerdem noch Alkoholbeeinflussung fest. Folge: Blutentnahme und Führerscheinentzug. Der wagen wurde total beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: