Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl eines Kraftfahrzeuges

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (bs) Aufgrund eines technischen Defektes stellte ein 37-Jähriger am Samstag, gegen 14:30 Uhr, sein Motorrad Yamaha mit dem amtlichen Kennzeichen VER - CS 8, am Kreisel Barnten ab. Als der Mann kurze Zeit später mit Werkzeug  wiederkam und das Krad reparieren wollte, stellte er fest, dass das das Krad entwendet worden war. Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 5.500,-- Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Sarstedt unter der Tel.-Nr. 05066-9850 entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: