Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt

Hildesheim (ots)

Sarstedt (bs)  Am Samstagmorgen, gegen 04:55
Uhr, wurde der 21-Jährige Fahrer eines Pkw Opel in der 
Agnes-Miegel-Straße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, 
dass er leicht unter Alkoholeinfluss stand. Gegen den jungen Mann 
wurde eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.09.2006 – 11:19

    POL-HI: Familienstreitigkeiten

    Hildesheim (ots) - Asel (bs) Am Freitagabend kam es in der Straße "Kreuzacker" zwischen einem 42-Jährigen und seiner 26-Jährigen Ehefrau zu Streitigkeiten, in deren Verlauf die Frau ihren Mann schlug, kniff und mit dem nackten Fuß trat. Der Ehemann schlug daraufhin seine Frau mit der flachen Hand ins Gesicht. Um weiteren Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, verließ er anschließend freiwillig die Wohnung. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 03.09.2006 – 11:18

    POL-HI: Ladendiebstahl

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs) Am Freitag gegen 16:15 Uhr wurde eine 65-Jährige aus Sarstedt in einem Verbrauchermarkt in der Hildesheimer Straße dabei beobachtet, wie sie Waren im Wert von ca. 15,-- Euro in ihrer Einkaustasche verstaute. Anschließend wollte sie das Geschäft verlassen, ohne die Sachen zu bezahlen. Gegen die Frau wurde eine Strafanzeige erstattet. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 03.09.2006 – 11:17

    POL-HI: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Sachschaden

    Hildesheim (ots) - Algermissen (bs). Am Freitag, gegen 08:30 Uhr, wollte ein 48-Jähriger aus Algermissen mit seinem Pkw Renault von der Bischof-Josef-Ernst-Straße nach rechts in den Stadtweg einbiegen. Dabei übersah er den Pkw Mazda einer 33-Jährigen aus Algermissen, die den Stadtweg von rechts kommmend befuhr und dort wegen eines dort geparkten Pkw auf die ...